Eis ist unsere Begeisterung!

Über uns und unser Eishaus

Die Idee für unser Eishaus entstand 2015, als Freunde uns erzählten, dass sie gerne auch mal 20 km fahren würden, um gutes Eis zu essen.

Mich beschäftigte der Gedanke daran ständig, denn schon immer hatte ich mit der Selbstständigkeit geliebäugelt, und ein eigenes Café stand immer ganz oben auf meiner Liste der Wunschunternehmungen. 

 

Als Organistionstalent mit langjährigen Erfahrungen im Vertrieb, Training und Personalwesen besuchte ich daraufhin verschiedene Lehrgänge in Eisfachschulen und verwirklichte dann endlich im Herbst 2016 meinen Traum. 

 

Im Mai 2017 konnte ich dann das neu konzipierte Eishaus in Zeuthen eröffnen. Seit April 2018 kreieren mein Team und ich in der eigenen Manufaktur bis zu 50 Speiseeissorten jährlich!

Jutta Weber, Inhaberin Eishaus Zeuthen
Jutta Weber, Inhaberin Eishaus Zeuthen

In der Hochsaison produzieren wir nahezu täglich unser leckeres Eis mit ausgewählten saisonal verfügbaren Zutaten, denn Top-Qualität ist für uns gerade gut genug!

Unser Eishaus Zeuthen

Wir dachten uns: In Zeuthen fehlt ein Eishaus! Also haben wir unser Eishaus in der Dorfstraße 14 eröffnet. Hier können Sie im grünen Sitzen, draußen wie drinnen, sich ein Eis holen, es im Liegestuhl genießen, im Schatten einen Capuccino bestellen oder in Ruhe unsere umfangreiche Eissorten studieren und sich für den nächsten Besuch bei uns inspirieren.